__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1445

Diegos Sturz

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1445 - Happy End für Kevin?

Claudia ist heute eigentlich nur deshalb nochmal in die WG gekommen, um mit Kevin endgültig Schluss zu machen. Doch er will sie einfach nicht verlieren und fleht sie erneut an, ihn nicht zu verlassen.

„Wenn du jetzt sagen würdest, dass du mich nicht mehr liebst, würde ich das verstehen. Aber wenn man weiß, dass da noch etwas ist, tut es einfach zu sehr weh!“, erklärt er.

Und fragt sie dann direkt: „Liebst du mich noch?“

Claudia kriegt vor Rührung kein Wort heraus und nickt nur.

„Ich dich auch!“, meint Kevin, umarmt sie und gibt ihr erst einmal einen leidenschaftlichen Kuss.

Ob jetzt alles gut wird?

Außerdem: Diegos Sturz

Diego ist zu Jan geflohen. Doch Aurelie kennt keine Grenzen - und sucht ihren Freund dort auf.

Als sie Diego dort mit zwei Touristinnen sieht, flippt sie völlig aus.

Der Streit gerät völlig außer Kontrolle und ein Schubser verändert Diegos Leben für immer.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen