Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 09.08.2018 18:00

Folge 1421 - Aurelie rastet aus!!!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Diego muss Aurelie morgens mit einer Lüge beschwichtigen.

Er muss zu einem Auftrag mit heißen Frauen, erzählt Aurelie aber etwas von einem Arzttermin und einem Besuch bei seiner Oma. Schließlich will er nicht, dass sie mitkommt und am Ende wieder durchdreht. Doch Aurelie spioniert ihrem Liebsten nach und findet heraus, dass er sie belogen hat. Dummerweise weiß sie zudem noch, wo die Location des Events ist. Für sie steht fest: Diego schmust fremd und verdient eine ordentliche Abreibung. Doch als die fuchsteufelswilde Aurelie auftaucht, sorgen sie Türsteher dafür, dass die Furie nicht reinkommt. Wieder in der WG lässt Aurelie ihrer Wut freien Lauf und verwüstet Diegos Zimmer. Und wenn er wiederkommt, soll er sie erst richtig kennen lernen...

Außerdem: Freddy und der Nasenbär

Nach seinem Urlaub wird Freddy schnell vom Alltag eingeholt. Doch Hausarbeiten und Aufräumen sind schlichtweg nichts für ihn. Daher will er - als reicher Mann, der er jetzt ist - einen Butler einstellen. Entgegen aller Erwartungen handelt es sich hierbei jedoch um einen Nasenbären...

Vorherige Folge Nächste Folge