Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 07.08.2018 18:00

Folge 1419 - Lina bricht zusammen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lina kommt mit Flo gerade aus dem Cage, als etwas Schreckliches passiert.

Flo hat den Schlüssel im Cage vergessen und dreht deswegen nochmal kurz um. Währenddessen sieht Lina, wie eine junge Frau von drei Typen belästigt wird. Sie will eingreifen, doch plötzlich fängt einer der Kerle an sie zu betatschen. Zum Glück kommt Flo noch rechtzeitig und kann die Drei vertreiben. Lina ist nach dem Vorfall traumatisiert - und dabei war sie gerade dabei die Sache mit Jerome zu verdauen. Doch plötzlich sind alle ihre quälenden Albträume und lähmenden Ängste zurück. Als sie später die Wohnung verlässt, um Essen zu holen, kommt ihr ein Mann entgegen. Obwohl die Situation total harmlos ist, bekommt Lina eine schlimme Panikattacke und bricht zusammen!

Außerdem: Schreckliche Diagnose

Am Morgen ist Bo panisch und ängstlich - heute steht ihr Frauenarzttermin an. Schon lange hat sie eine schreckliche Vermutung, doch Patrick redet ihr gut zu. Beim Arzt eskaliert die Situation, als Bo die Ergbnisse erhält. Ist sie sterbenskrank?

Vorherige Folge Nächste Folge