Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 12.07.2018 18:00

Folge 1401 - Peinlicher Auftritt statt Partyrausch

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Für seinen Traum von der Musikkarriere ist Chico kein Preis zu hoch. Nach Kimis Nagelfeilen-Attacke hat er zwar immer noch extreme Schmerzen im Schritt, will den Auftritt in einem Gartencenter, den sein Manager heute spontan eingefädelt hat, jedoch trotzdem durchziehen.

Seine neue Duettpartnerin Dolly hält davon allerdings gar nichts.

„Dir geht‘s doch nicht gut und da sind auch total wenig Leute!“, meint sie mit sorgenvoller Miene.

Doch Chico bleibt stur und will auf die Zähne beißen: „Denkst du, ich finde das gut? Nein! Aber wir müssen das jetzt rocken, sonst ist Cholly irgendwann durch! Wir müssen Holly zeigen, dass wir es ohne sie draufhaben!“

Und dann performen sie gemeinsam den Euter-Song - vor ganzen fünf Fans!

Bis es dem von Schmerzmitteln immer noch komplett zugedröhnten Chico auf einmal schlecht wird und er in einen Blumenkübel kotzt!

Dieser Gig ist echt ein einziges Desaster!

Außerdem: Koks-Zoff in der WG!

Die Stimmung in der WG ist nicht gut: Am Morgen feiert Dana mit ihren Leuten rücksichtslos weiter - sehr zum Ärger von Bo.

Nach einem Gespräch mit Kevin beschließt Dana, ihrer ungewollten Mitbewohnerin einen Job zu organisieren.

Vielleicht bekommt Bo so wieder Struktur in ihren Alltag. Gesagt, getan - auf der Wache ergattert Dana einen Praktikumsplatz für Bo.

Doch als sie später in der WG mitbekommt, dass ausgerechnet Kevin sie hintergeht, wirft sie das völlig aus der Bahn.

Vorherige Folge Nächste Folge