Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 11.07.2018 18:00

Folge 1400 - Trennt sich Claudia von Kevin?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kevin steht mit dem Rücken zur Wand: Wenn er Claudia nicht bald sagt, dass er gar nicht mit ihr in eine gemeinsame Wohnung ziehen, sondern in der WG bleiben will, ist es irgendwann zu spät!

Während er sich aber noch den Kopf darüber zerbricht, wie er ihr das schonend beibringen soll, nervt sie ihn in einer Tour mit Tapetenmustern und Wandfarben - bis es schließlich aus ihm herausbricht.

„Schatz, es tut mir leid! Ich liebe diese WG und meinen Bro Diego - ich kann hier nicht ausziehen!“, erklärt er völlig aufgebracht.

Seine Liebste ist von diesem Sinneswandel allerdings nicht besonders begeistert.

„Das ist jetzt ein schlechter Scherz, oder? Ich fass‘ das nicht! Ich hab‘ Hanna doch schon gesagt, dass wir die Wohnung nehmen - sie hat schon die Handwerker gerufen! Ist es für dich etwa eine Strafe, mit mir zusammenzuziehen?!“, schimpft Claudia.

Und droht dann wütend: „Die Wohnung wird renoviert! Und weißt du was: Dann zieh‘ ich da halt alleine ein!“

Macht sie nun vielleicht sogar Schluss mit Kevin?

Außerdem: Heiße Spur zur Ausreißerin?

Alex und Mel suchen Jessies Ex-Freund Steve auf, in der Hoffnung, dass er weiß, wo sie sich befindet.

Doch vor Ort entpuppt er sich als herzloser Rabenvater, dem sowohl Jessie als auch sein Baby völlig egal sind.

Als Alex und Mel wieder bei Null anfangen und sogar Flugblätter in der Stadt verteilen, bringt sie Dastin auf eine heiße Spur: Er erwischt Svea dabei, wie sie Lebensmittel in der Base klaut.

Führt das die beiden zur Ausreißerin?

Vorherige Folge Nächste Folge