Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 09.07.2018 18:00

Folge 1398 - Chico will Frieden mit Kimi

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Zwischen Kimi und Chico herrscht Krieg - und das nicht erst seit sie ihn mit einer Nagelfeile niedergestochen hat. So kann‘s aber doch nicht weitergehen, sie wohnen schließlich zusammen!

Zum Wohle der WG sucht Chico daher noch einmal das Gespräch und macht Kimi ein Friedensangebot.

„Wir haben beide Scheiße gebaut! Du hast jeden Grund, sauer zu sein - trotzdem ging deine Aktion zu weit! Ich muss ja schon Angst haben, dass du eine Waffe ziehst! Das will ich nicht und ich weiß, dass du das auch nicht willst“, erklärt er mit sanfter Stimme.

Und weiter: „Lass uns doch wenigstens darauf einigen, dass wir als WG zusammenhalten und uns wenigstens wie normale Menschen verhalten! Mir tut es leid und ich möchte gerne nochmal neu starten!“

Wird sie sich ernsthaft darauf einlassen?

Außerdem: Mehr als nur ein Job

Marc reagiert ungehalten: Seine Kollegen von der Wache tauchen in der WG auf und wollen ihn überreden, endlich wieder zur Arbeit zu kommen.

Doch Marc bleibt unbeirrt - zwar ist sein Beruf mehr als nur ein Job, aber gerade will er zu Jule.

Im Krankenhaus ist er dennoch sofort zur Stelle, als ein Patient verunglückt - und erkennt: Sein Job ist seine Berufung.

Vorherige Folge Nächste Folge