__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1383

Schuldig

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1383 - Schuldig: Chico betrügt Kimi mit Holly!

Holly ist wirklich mit allen Wassern gewaschen! Nachdem sie mit Chico heute ganz spontan eine Homestory als Cholly in seiner WG gedreht hat, nutzt sie die Situation danach eiskalt aus.

Während Kimi zu ihrem Onkel ins Krankenhaus muss, schmeißt sie sich wieder mit aller Macht an ihn heran!

„Du redest die ganze Zeit nur davon, dass du so verliebt in sie bist, weil du versuchst, dir das selber einzureden...“, sagt sie - und küsst ihn dann!

„Ey, das ist voll falsch!“, haucht er, macht aber dennoch einfach mit!

Keine drei Sekunden später fliegen auch schon die Klamotten!

Was, wenn Kimi doch früher heimkommt?!

Außerdem: Jan und Diego stranden in Polen!

Nach einem Gespräch mit Diego steht für Jan fest: Er ist es seinem Vater schuldig, nach Polen zu fahren um dort Beweise für Agatas Lügen zu finden.

Die Fahrt dorthin ist lang und beschwerlich, doch endlich angekommen, observieren sie das Anwesen der Familie.

Doch Agatas Bruder stellt die beiden - und die Situation spitzt sich zu.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen