Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 11.06.2018 18:00

Folge 1378 - Rache ist süß: Holly zahlt es Chico heim

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Chico hat endlich einen Ersatz für Holly gefunden.

Das blonde Busenwunder Melody soll zusammen mit ihm im Cage die Partymeute zum Feiern bringen. Von ihrer Konkurrenz ist Holly natürlich alles andere als begeistert! Mit einem hinterhältigen Trick will sie Chicos Auftritt mit Melody platzen lassen. Sie füllt die lampenfiebrige Melody ordentlich ab, in der Hoffnung, dass sie dann nicht mehr performen kann. Zum Glück entdeckt Diego die volltrunkene Melody noch und alarmiert Chico. Der stürmt total sauer zur Bar und zieht Melody weg - natürlich nicht ohne Holly vorher noch eine ordentliche Ansage zu machen. Ist Melody nun wirklich zu betrunken, um noch auf der Bühne zu stehen?

Außerdem: Zusammen an Inkas Grab

Am Morgen trifft Elli im Loft auf Leonie und ist überglücklich. Kurzerhand beschließen sie, einen gemeinsamen Tag in Köln zu verbringen. Die beiden Schwestern genießen die Zeit und vor allem Elli ist dankbar, dass ihre Schwester ihr beisteht. Doch als die beiden später an Inkas Grab stehen, bricht Leonie zusammen...