Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 18.05.2018 18:00

Folge 1363 - Flo bedroht Jerome!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Flo ist verzweifelt! Nur noch wenige Tage und seine große Liebe Lina wird ihren Vergewaltiger heiraten.

Er heckt einen Plan aus, in der Hoffnung das doch noch verhindern zu können. Flo bedroht Jerome mit einem Hammer und will ihn so zu einem Geständnis zwingen, das er heimlich mit seinem Handy aufnehmen möchte. In einer Gasse fängt er Jerome ab. Doch der zeigt sich wenig eingeschüchtert. Bekommt Flo sein Geständnis oder muss er tatsächlich erst handgreiflich werden?

Außerdem:

Der Vorfall mit Jule trifft auch Freddy. Ihm ist klar, dass sein 18. Geburtstag nicht so laufen wird, wie er es sich erhofft hat. Doch als Lucy ihn überrascht und den Tag mit ihm verbringt, ist Freddy natürlich sofort Feuer und Flamme. Allerdings hält die Freude nicht lange an: Lucy versetzt ihn spontan für ein Date mit Dommberger. Aus lauter Verzweiflung lädt Freddy einen Haufen Fremde zu sich nach Hause ein und feiert mit ihnen. Doch dann steht Lucy erneut vor der Tür...

Vorherige Folge Nächste Folge