Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 17.05.2018 18:00

Folge 1362 - Schlimmer Unfall! Stirbt Jule?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Jule beendet die Affäre mit Robin - mit dramatischen Folgen!

Trotz allem was vorgefallen ist, spürt Jule tief in sich drin, dass Marc der einzige Mann für sie ist. Das muss sie natürlich auch Robin sagen, für den Jule nicht nur eine schnelle Nummer war. Während sie im Auto sitzen, erzählt Jule ihrer Affäre offen, dass sie noch Gefühle für ihren Freund hat. Jules Entscheidung verletzt den verliebten Robin zutiefst, er dreht total durch und beschimpft Jule. Als sie Marc anrufen will, tickt Robin komplett aus und will ihr das Telefon aus der Hand schlagen. Dabei verliert er die Kontrolle über den Wagen und es kommt zu einem schlimmen Unfall!

Außerdem:

Es ist ein Stich in Ellis Herz: Tamara erzählt ihr brühwarm, dass Olli sie vor ihr verleugnet hat. Nach einem Gespräch mit Lina fürchtet Elli, dass Olli ihre Beziehung nicht ernst nimmt und gerade deshalb vor seiner Ex-Frau gelogen hat. Sie sucht das Gespräch mit ihrem Freund, doch die Situation eskaliert. Elli fordert eine Entscheidung: Entweder steht Olli zu ihr oder die Beziehung ist vorbei ehe sie begonnen hat.

Vorherige Folge Nächste Folge