Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 14.05.2018 18:00

Folge 1359 - Lina findet Beweise

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lina ist sich sicher: Jerome hat sie nicht vergewaltigt.

Gegenüber Elli äußert sie jedoch den Verdacht, Erik könne hinter der Vergewaltigung stecken. Während Lina mit Elli redet, platziert Jerome Beweise für Eriks angebliche Schuld in dessen Zimmer. Lina hält die Ungewissheit auch tatsächlich nicht mehr aus und durchforstet Eriks Zimmer. Dabei entdeckt sie eine Kiste mit Frauenunterwäsche und Fotos eines bewusstlosen, halbnackten Mädchens. Für Lina steht nun fest: Erik ist der Täter!

Außerdem:

Jule wird unerwartet Zeugin eines schweren Unfalls. Geistesgegenwärtig rettet sie einer Frau das Leben - noch bevor der Rettungswagen mit Mel und Robin eintrifft. Um sich nach dem Schicksal der Frau zu erkundigen, geht Jule zum ersten Mal seit ihrer Kündigung zurück auf die Wache. Vor Ort übermannen sie die Emotionen: Jule bricht völlig zusammen. Ausgerechnet Robin will sie trösten, doch Jule block energisch ab. Zu groß ist die Angst, dass sich der Kuss wiederholen könnte...

Vorherige Folge Nächste Folge