__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1329

Episode 1329

Folge 1329 - Ansage für Patrick

Mit einer riskanten Rettungsaktion um Bo bringt Patrick nicht nur sich sonder seine ganze WG in Gefahr. Diego macht seinem Kumpel eine klare Ansage und Patrick erkennt, dass er sich nie verzeihen könnte, wenn einem seiner Freunde wegen ihm etwas passiert.

Um Bo endlich aus der Gewalt ihres Zuhälters Maik zu befreien, startet Patrick eine riskante Rettungsaktion: Zusammen mit seinen Box-Club-Kumpels will er Bo „entführen“ und sie so vor Maik verstecken. Doch als während dem Manöver plötzlich alles schief läuft, taucht Dana im letzten Moment auf und schafft Patrick und Bo fort vom Bordell.

Eine Rückkehr in die WG ist für die Gruppe keine Aktion. Schließlich weiß Maik, wo Patrick und die anderen wohnen und würde sie dort als erstes suchen. Gemeinsam mit Bo und seinen Mitbewohnern flüchtet Patrick in eine Waldhütte in der Eifel. Diego und die anderen sind entsetzt. Sie können nicht fassen, dass Patrick sie in so eine gefährliche Situation bringt. Schließlich wissen sie nicht, wann und ob sie wieder zurück in die WG können, da Maik die Sache bestimmt nicht auf sich beruhen lassen wird.

Patrick versucht alle zu beruhigen und redet sich und den anderen ein, dass alles gut werden wird. Am Ende des Tages muss er sich aber eingestehen, dass die Nummer doch sehr heftig war und er sich nie verzeihen könnte, wenn einem seiner Freunde wegen ihm etwas passiert. Diego muss ein paar klärende Worte mit seinem Kumpel sprechen und ihm klar machen, dass Patrick mit seiner Aktion nicht nur sich, sondern die ganze WG in Gefahr gebracht hat.

Außerdem in dieser Folge:

Lina fühlt sich nicht verstanden - einzig Jerome kann sie sich öffnen.

Lina ist immer noch sauer auf Flo. Jeder will mit ihr über das furchtbare Erlebnis sprechen und ihr Ratschläge geben, während sie sich nach Ruhe sehnt. Fast mit Ansage eskaliert die Situation und Lina macht Flo klar, dass sie ein für alle Mal nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Auch Chico stößt sie von sich. Jerome bekommt Linas aggressives Verhalten mit und redet liebevoll auf sie ein und kann sie besänftigen. Für Lina ist klar: Jerome ist der Einzige, der sie momentan aufbaut und ihr guttut.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen