__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1328

Episode 1328

Folge 1328 - Lina will Flo nie mehr wiedersehen

Flo ist sich sicher, Linas Vergewaltiger endlich gefunden zu haben. Der „gesteht“ jedoch erst, als Flo ihm Gewalt antut. Auf der Wache kommt dann alles anders, als geplant...

Flo ist sich sicher in Sven endlich Linas Vergewaltiger gefunden zu haben. Zusammen mit Chico hält er ihn in siner Wohnung fest und will ihn erst raus lassen, wenn er gesteht. Als Sven jedoch wiederholt und trotz Flos Gewaltandrohungen alles abstreitet, wird Chico die Sache zu heikel und er verschwindet.

Das treibt Flo nur noch mehr zur Weißglut. Er steigert sich sogar so sehr in seinen Wahn hinein, dass er beginnt, Sven zu würgen, um ein Geständnis aus seinem Mund zu hören.

Unter Schmerzen und voller Angst gesteht Sven, Lina vergewaltigt zu haben. Daraufhin schleift Flo ihn zur Polizeiwache. Dort angekommen stellt sich jedoch heraus, dass Sven ein lupenreines Alibi hat und unmöglich der Täter sein kann. Und es geht sogar noch weiter: Sven erstattet Anzeige wegen Körperverletzung gegen Flo.

Lina, die ebenfalls auf der Wache ist um eine Aussage zu machen, kann es einfach nicht fassen! Warum lässt Flo sie die Schrecken der Vergewaltigung mit seinen blöden Aktionen immer wieder neu durchleben?! Sie bricht mit ihm und will Flo nie wieder sehen.

Außerdem in der Folge:

Um Bo aus dem Bordell zu befreien, geht Patrick zum Äußersten.

Dana sorgt sich um Patrick. Er ist fest entschlossen, alles zu tun, um Bo zu befreien. Als sie ihn in einen zwielichtigen Boxkeller verfolgt, bekommt sie mit, wie Patrick einige Schlägertypen anheuert, um Bo mit Gewalt aus dem Bordell zu befreien. Dana geht dazwischen, doch Patrick lässt sich von ihr nicht aufhalten. Er will seine Schwester zurück - mit allen Mitteln.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen