Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 13.03.2018 18:00

Folge 1317 - Bos Brief rührt Patrick zu Tränen

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Nach Jahren hat Patrick endlich seine „kleine Schwester“ Bo wieder gefunden. Doch die will nichts von ihm wissen und das, obwohl die beiden im Kinderheim unzertrennlich waren.

Patrick macht sich große Vorwürfe! Im Kinderheim hatte er vor Jahren seiner „Schwester“ Bo versprochen, sie eines Tages aus den Klauen des grausamen Heimleiters zu befreien.

Doch dieses Versprechen geriet mit den Jahren nach und nach in Vergessenheit und Patrick baute sich ein eigenes Leben fernab von Bo auf.

Als Patrick nun einen Brief findet, den Bo ihm vor Jahren geschrieben hatte, kommen ihm die Tränen. Bo hatte all die Jahre gehofft, dass Patrick sie eines Tages doch aus dem Elend im Heim befreien würde.

Wird Bo ihm jemals verzeihen können?

Außerdem in dieser Folge:

Lina will alles vergessen - und bringt sich damit in Lebensgefahr.

Lina kommt nur schwer mit ihrem Trauma zurecht. Kimi versucht ihr zu helfen, doch ihr Vorhaben läuft ins Leere. Auch die Bitte, endlich einen Therapeuten aufzusuchen, lässt Lina kalt. Einmal mehr flüchtet sie sich in Alkoholeskapaden. Völlig betrunken setzt sie den Mülleimer in der WG in Brand - und schläft daneben ein. Während das Feuer lodert, sind ihre Mitbewohner und sie in höchster Gefahr.

Vorherige Folge Nächste Folge