Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 12.03.2018 18:00

Folge 1316 - Ist Jerome besser für Lina als Flo?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Flo will nicht länger auf die Ergebnisse der Polizei warten und macht sich selbst auf die Suche nach Linas Vergewaltiger. Dabei vernachlässigt er allerdings entscheidende Personen...

Flo hat genug: Wie kann es sein, dass die Polizei in der Sache mit Linas Vergewaltigung keine Fortschritte macht?! Er will selbst Ermittlungen anstellen und sucht gemeinsam mit Chico nach Hinweisen. Von einem Obdachlosen bekommen die beiden gegen ein paar Euro sogar einen Hinweis: Der Mann hat in der Tatnacht einen weißen Lieferwagen gesehen. Ist das der entscheidende Hinweis, der die beiden Hobby-Detektive auf die Spur zu Linas Vergewaltiger führt?

In seinem Enthusiasmus bemerkt Flo allerdings nicht, dass Lina dringend seine Hilfe gebrauchen könnte und ihn deshalb auf dem Handy anruft. In Ihrer Verzweiflung bittet Lina Kimi und Jerome um Hilfe. Die beiden bringen ihre völlig verstörte Mitbewohnerin nach Hause und legen sie ins Bett.

Als Flo Linas Hilferuf bemerkt, eilt er zur WG um ihr beizustehen. Dort wird er jedoch von Jerome abgefangen. Linas Mitbewohner provoziert Flo und hält ihm vor, dass er in den entscheidenden Momenten nicht für Lina da sei. Flo ist stinksauer! Ist Jerome wirklich besser für Lina als Flo?

Außerdem in dieser Folge:

Ein unerwarteter Brief konfrontiert Patrick mit seiner Vergangenheit.

Patrick wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als unerwartet ein Brief eingeht. Es ist die Vorladung zu einem Prozess gegen seinen ehemaligen Heimleiter Herrn Laaten. Die Vorwürfe wiegen schwer: Nötigung und Misshandlung von Schutzbefohlenen. Doch Patrick sträubt sich auszusagen. Dana versucht auf ihn einzuwirken. Kann sie ihn dazu bringen, sich der Wahrheit zu stellen?

Vorherige Folge Nächste Folge