Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 09.03.2018 18:00

Folge 1315 - Hat Flo den Vergewaltiger gefunden?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Flo kann einfach nicht damit leben, dass Linas Vergewaltiger frei rumläuft.

Zusammen mit Chico besorgt er sich Bilder von der Party in der Hoffnung darauf eine Spur zu finden. Und tatsächlich scheinen sie den Vergewaltiger gefunden zu haben. Auf den Bildern ist Julian zu sehen, wie er mit Lina tanzt, während die schon extrem abwesend wirkt. Aufgebracht stürmt er mit Chico in Linas WG, um den Verdächtigen mit den Vorwürfen zu konfrontieren. Es kommt zu einem handfesten Streit, den Lina unterbrechen muss. Wütend erklärt sie Flo, dass es Julian gar nicht gewesen sein kann. Schließlich schmeißt sie Chico und Flo raus und erklärt ihnen, dass sie sie nie wieder sehen will.

Außerdem:

Seit dem Unfall von Nicole ist Freddy wieder zurück in Duisburg bei seiner Mutter. Er hat beschlossen, ihr zu helfen und unter die Arme zu greifen. Doch Marc befürchtet, dass Freddys Leben nun komplett aus den Fugen gerät, weil er vollends überfordert ist. Er will Freddy wieder in die WG holen und ihm eine Perspektive geben - womit er vor allem bei Jan auf Widerstand stößt. Kann Marc seinen Mitbewohner dennoch überzeugen? Und wie wird Freddy reagieren?

Vorherige Folge Nächste Folge