__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1309

Episode 1309

Folge 1309 - Die Hochzeit von Mel und Alex

Endlich ist für Mel und Alex der große Tag gekommen: Ihre Hochzeit steht an! Doch an diesem Punkt waren die beiden doch schin einmal, oder? Wird diesmal alles laufen, wie geplant?

Mel und Alex können ihr Glück kaum fassen. Endlich will das Traumpaar „Ja“ zueinander sagen und heiraten. Alles ist perfekt geplant: Die Trauzeremonie, die Gäste, die Party. Nun kann der große Tag endlich kommen.

Aber wird dieses Mal auch alles glatt gehen? Schließlich standen Mel und Alex schon einmal an diesem Punkt und in letzter Minute ging die komplette Hochzeit den Bach runter. Und dann versucht Mels Mutter auch noch, ihr Zweifel einzureden. Wird Mel im letzten Moment einen Rückzieher machen?

Die schönsten Bilder der Hochzeit!

Was für ein schöner Tag für Mel und Alex. Werde Fan der Köln 50667 Facebookseite und schau dir die schönsten Bilder der Hochzeit in aller Ruhe an.

Doch Eine ist leider nicht dabei...

Anna ist bei der Hochzeit ihres Papas nicht am Start. Doch sie meldet sich über Facebook und gratuliert dem frisch gebacknenen Ehepaar:

Außerdem in dieser Folge:

Flo wird ein für alle Mal klar, dass er nicht ohne Lina sein kann.

Als Flo Lina in einem sexy Kleid sieht, fährt seine Gefühlswelt Achterbahn. Er muss sich eingestehen, dass er nicht ohne Lina kann und ihr seine Gefühle gestehen. Marc rät ihm, mit einer großen Geste Linas Herz für sich zu gewinnen. Doch das kommt für Flo nicht in Frage. Er verlässt - wie so oft - auf sein Aussehen. Was er nicht ahnt: Lina hat längst keine Augen mehr für ihn...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen