__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1303

Episode 1303

Folge 1303 - Holly und Chico sind jetzt offiziell ein Paar

Chico ist bis über beide Ohren in Holly verliebt und will endlich Nägel mit Köpfen machen.

Bei einem romantischen, selbstgekochten Abendessen will er Holly fragen, ob sie ganz offiziell seine Freundin sein will. Obwohl das Menü ohne Sophias Hilfe fast im Desaster geendet wäre, erreicht Chico sein Ziel, denn Holly will mit ihm gehen. Doch ein dunkler Schatten schwebt über dem jungen Glück - Chico hat Holly noch nichts von dem Sex-Video erzählt...

Außerdem:

Jerome drängt sich förmlich auf: Er will Lina beim "Möbelpimpen" helfen. Doch Lina fühlt sich dabei nicht wohl. Kimi hat ihre Freundin gebeten, bei Jerome nachzuhorchen, ob sie Chancen bei ihm hat. Beim anschließenden Date macht Lina auch ordentlich Werbung für Kimi - trotzdem läuft das Treffen in eine ganz andere Richtung. Jerome lässt bei Lina nichts anbrennen - und setzt alles auf eine Karte.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen