__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1301

Episode 1301

Folge 1301 - Das Urteil fällt!

Wie durch ein Wunder schaffen es Mel und Lea noch rechtzeitig dem Gericht das Beweisvideo zu bringen.

Das Material ist eindeutig: Ben hat Felix nicht mit Absicht umgebracht, sondern es war ein tragischer Unfall. Und so fällt auch das Urteil milde aus - Ben bleibt ein freier Mann! Doch damit sind nicht alle glücklich - für Marc wird Ben immer Felix‘ Mörder bleiben. Und auch Ben fühlt sich trotz des Freispruchs nicht unschuldig.

Außerdem:

Das ganze Wochenende gab es kein Lebenszeichen von Mel. Alex vergeht vor Sorge um seine einstige Traumfrau. Auch die Polizei kann ihm nicht weiterhelfen: Vermisste Erwachsene werden erst nach 72 Stunden gesucht. Während Alex alle Hebel in Bewegung setzt, um Mel zu finden, geht vor Gericht der Prozess in die nächste Runde...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen