__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1289

Episode 1289

Folge 1289 - Beate wird zur Stripperin

Beate hat eine neue Idee um an Geld zu kommen: Sie will Stripperin werden und Kevin und Diego sollen ihr dabei helfen. Promt wird sie über die Künstleragentur der beiden gebucht. Wie wird ihr erotischer Tanz ankommen?

Beate hat den Geschäftsplan schlechthin: Sie will als Stripperin in der Künstleragentur von Kevin und Diego ihr Geld verdienen. Die beiden sind natürlich wenig begeistert von der Idee. Wer würde Beate schon buchen wollen?

Patrick rät ihnen, dem Plan seiner Mutter keine Steine in den Weg zu legen und sie in die Datenbank der Agentur aufzunehmen, damit sie Ruhe gibt. Im schlimmsten Fall hätten sie eben eine Kartei-Leiche.

Doch kaum ist Beate im Angebot der Agentur aufgenommen, schon flattert die erste Anfrage auf Diegos und Kevins Schreibtisch: Beate soll bei einem Junggesellenabschied auftreten. Für 300 Euro soll Patricks Mutter im Cage-Club strippen. Und zwar heute Abend!

Allerdings gibt es da ein kleines Problem: Um Beates Tanzkünste ist es leider nicht besonders gut bestellt. Doch die Möchtegern-Stripperin ist sich sicher: Sie weiß was Männer wollen!

Auch wenn Kevin und Diego nicht wirklich überzeugt scheinen, lassen sie sich auf die Sache ein und erleben an Beates Auftritt eine Überraschung, die sich gewaschen hat!

Außerdem in dieser Folge:

Jan versucht, Alex zur Vernunft zu bringen. Doch seine Spielsucht ist nicht in den Griff zu kriegen.

Jan kann es nicht mehr ertragen, dass Alex immer tiefer in die Spielsucht gerissen wird. Die Mitarbeiter im Cage warten auf ihren Lohn und wissen nicht einmal mehr, wie sie ihre Miete am Ende des Monats bezahlen sollen. Wütend geht Jan auf Alex zu und macht ihm eine klare Ansage. Als er sich dann noch die Kohle von Alex schnappt, um die die Mitarbeiter im Cage zu bezahlen, scheint es wieder einen Lichtblick zu geben. Doch dann erhält er eine Nachricht von Mel...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen