__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1286

Episode 1286

Folge 1286 - Fesselspiele mit Lina und Kimi

Lina und Kimi überstehen ein äußerst turbulentes WG-Casting.

Spontan begleitet Lina Kimi zu einem WG-Casting - immerhin werden dort gleich zwei Zimmer angeboten. Und was die beiden Mädels sehen, scheint ihnen zu gefallen: Nicht nur die Zimmer, sondern auch die Mitbewohner (zwei attraktive Sportstudenten) sind mehr als vielversprechend.

Doch dann betritt Lina das „geheimnisvolle“ Zimmer und findet eine Tafel, auf der die zur Besichtugung eingeladenen Mädels in einzelne Kategorien unterteilt sind und verschiedene Punkte zugeteilt bekommen haben. Laut der Tafel sei Lina leicht zu haben. Als sie das liest, könnte sie ausrasten aber dreht den Spieß erstmal um.

Der Racheplan von Lina und Kimi ist einfach: Sie stellen den Jungs einen „flotten Sechser“ in Aussicht und fesseln sie ans Bett. Dann heißt es: Hallo Live-Video!

Ganze Folgen online sehen