__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1283

Episode 1283

Folge 1283 - Aydins teuflischer Deal!

Mel reicht es - sie will Ben endlich entlasten! Sie macht sich selber auf den Weg zu Aydin, um von ihm die SD-Karte zu fordern.

Als Mel Aydin mit ihren Forderungen konfrontiert, macht er ihr ein teuflisches Angebot: Mel bekommt von ihm die SD-Karte, wenn sie Ben dazu bringt, sich zu stellen und den gesamten Autohandel auf sich zu nehmen!

Aydin weigert sich aber in Vorleistung zu gehen und macht klar, dass Mel die Karte erst bekommt, wenn Ben auch tatsächlich gesteht!

Außerdem:

Dana ist morgens überglücklich: Nach einer gemeinsamen Nacht mit Adrian ist sie sicher, dass ihre Beziehung richtig ernst wird. Schnell gerät sie vor Lucy ins Schwärmen und denkt schon an eine gemeinsame Zukunft. Was sie nicht ahnt: In der Zwischenzeit ist ihr vermeintlicher Traummann auf Abwegen...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen