Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 15.01.2018 18:00

Folge 1276 - Versöhnung mit Papa

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Für Mel geht ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung: Sie und ihr Vater haben sich endlich versöhnt. Ist das Mels Chance auf eine „normale“ Familie?

Seit der Trennung von Mels und Ollis Mutter ging es im Leben von Kurt Korte bergab: Er begann zu trinken und schob die Schuld für sein verkorkstes Leben anderen in die Schuhe.

Vor allem auf Mel wuchs sein Hass immer stärker. Kurt beschimpfte sie und stieß seine eigene Tochter von sich weg, wenn diese ihm die Hand reichen wollte.

Sogar als Mel ihren am Boden liegenden Vater ärztlich behandeln möchte, weist er sie von sich.

Doch nun scheint sich das Blatt zu wenden: Kurt sieht ein, dass seine Kinder eine so schlechte Behandlung nicht verdient haben und entschuldigt sich bei Olli und Mel für die letzten Jahre. Unter Tränen liegt sich die Familie in den Armen.

Ist das der Startschuss für Mels neues Leben? Wird sie vielleicht sogar ihre Liebe zu Alex wieder neu entdecken?

Außerdem in dieser Folge:

Marc entwickelt gemeinsam mit Kathi einen Plan, um Gruber zur Strecke zu bringen.

Marc ist verzweifelt: Noch immer ist Jule Grubers Übergriffen hilflos ausgeliefert. Am liebsten würde er sie überreden, sich versetzen zu lassen. Doch dann hätte Gruber freie Bahn. Daher fasst Marc zusammen mit Kathi einen Plan, um Gruber endgültig zur Strecke zu bringen...

Vorherige Folge Nächste Folge