__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1265

Episode 1265

Folge 1265 - Flo wird entlastet

Immer noch sucht Flo verzweifelt nach dem grünhaarigen Zeugen, der ihn entlasten könnte!

Nach einem Fehlalarm, ist Flo am Boden zerstört, doch dann passiert ein Wunder! Der junge Mann mit der auffälligen Haarfarbe meldet sich im Kiosk. Er ist bereit für Flo auszusagen und hat sogar ein Foto aus der Nacht, auf dem Flo zu sehen ist. Was für eine Erleichterung!

Der Kreis der Tatverdächtigen wird dadurch immer kleiner - hoffentlich wird Felix‘ Mörder bald gefunden!

Außerdem:

Jule fühlt sich in Grubers Nähe unwohl, da er sie ständig anmacht. Als sie ihn darauf ansprechen möchte, nutzt dieser die Situation aus und küsst sie. Als Gruber ihr später auch noch droht, dass sie niemanden davon erzählen soll, ist Jule entsetzt.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen