__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1253

Episode 1253

Folge 1253 - Diego und Kevin fliegen auf

Diego und Kevin machen vor den Augen von Daniel und Aurelie „Schluss“. Dumm nur, dass die beiden die Wahrheit längst kennen...

Endlich haben Diego und Kevin den perfekten Plan: Um Daniel und Aurelie nicht länger anlügen zu müssen und endlich wieder ein normales Leben zu führen, wollen die beiden ihre „Beziehung“ beenden.

Dumm nur, dass Aurelie und Daniel vorher noch im Cage vorbeischauen und auf Yvonne und Jack treffen. Die beiden können sich vor Lachen kaum auf den Beinen halten, als sie hören, dass Kevin und Diego angeblich ein schwules Paar sein sollen.

Als Aurelie und Daniel dann in der WG ankommen, erwartet die ein Trennungs-Schmierentheater der Extraklasse. Wütend und enttäuscht ziehen die beiden ab und machen klar, dass sie nichts mehr mit Diego oder Kevin zu tun haben wollen.

Hat Diego Aurelie nun für immer verloren?

Außerdem in dieser Folge:

Flo startet einen verzweifelten Versuch, um seine Schuldenprobleme zu lösen.

Flos Anwalt macht Druck: Schon wieder sind Anzeigen gegen ihn eingegangen. Er versucht nun erneut um jeden Preis an Geld zu kommen - und fälscht wieder einmal Quittungen aus dem Cage. Doch Lina kommt ihm auf die Schliche.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen