Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 06.12.2017 18:00

Folge 1251 - Unerwünscht auf der Hochzeit

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Alex will Mel beschützen und bittet Olli deshalb, nicht zur Hochzeit zu kommen und Köln zu verlassen. Was wird Mel dazu sagen?

Alex hat genug: Olli hat von ihm immer wieder eine neue Chance bekommen, sein Leben zu verändern. Doch es scheint so, als ob Mels Bruder sich einfach nicht ändern will.

Alex weiß nur, dass er Mel liebt und sie heiraten möchte. Doch dazu gehört schließlich auch, dass man seine Frau beschützt, oder?

Als Olli kurz vor der Hochzeit ein weiteres Mal im Loft auftaucht, bietet Alex ihm (nicht ganz uneigennützig) einen Ausweg an.

Er gibt Olli einen Umschlag voller Geld für einen Neuanfang außerhalb von Köln und wünscht ihm, dass er seine Sucht schnell in den Griff bekommt.

Außerdem bittet er Olli, nicht zur Hochzeit zu kommen.

Mel hingegen wünscht sich nichts mehr, als ihre Hochzeit zusammen mit ihrem Bruder zu feiern. Schließlich ist sie die einzige Familie, die sie noch hat.

Wie wird Mel reagieren, wenn sie vom Deal zwischen Alex und Olli erfährt?

Außerdem in dieser Folge:

Diego, Kevin und Patrick bereiten eine große Überraschung für das Hochzeitspaar vor - doch die geht ordentlich schief.

Während Dana und Lucy schon alles für die morgige Hochzeit vorbereitet haben, stehen Diego, Patrick und Kevin mit leeren Händen. Das will Diego ändern und organisiert kurzerhand einen Luftballon-Spalier für das Brautpaar. Doch als er aus Versehen Lachgas mit Helium verwechselt, nimmt das Unheil seinen Lauf...

Vorherige Folge Nächste Folge