__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1236

Episode 1236

Folge 1236 - Holly landet mit Chico im Bett

Trotz ihres Streits mit Jan freut sich Holly auf ihren Auftritt in Karlsruhe und versucht sich damit von ihren Eheproblemen abzulenken.

Derweil findet Jan in Hollys Schrank eine Fotomontage, die zeigt, wie ihr Kind später aussehen könnte. Jan ist gerührt und weiß nun - Holly kann sich doch Nachwuchs mit ihm vorstellen. Zusammen mit Diego macht er sich kurzer Hand auf den Weg nach Karlsruhe, um sich mit Holly auszusöhnen. Als er erst am Abend das Hotel findet, in dem Holly und ihre Backgroundtänzer übernachten, ist seine Frau aber nicht damit beschäftigt, sich von ihrem Auftritt zu erholen! Sie und Chico schieben eine heiße Nummer und sind entsetzt, als Jan auf einmal an die Tür klopft. Zum Glück schafft es Chico von Jan unbemerkt das Zimmer zu verlassen- doch ausgerechnet Diego erwischt ihn dabei, wie er sich halbnackt aus Hollys Zimmer schleicht. Währenddessen haben sich Jan und Holly versöhnt, doch kommt der Fremdgang am Ende doch noch raus?

Außerdem:

Welcome-Back-Party für Marc: Auf der Wache haben sich alle versammelt, um Marc nach der Reha gebührend zu feiern. Doch die gute Stimmung ist nur von kurzer Dauer - auf der Party bricht Wolle unvermittelt zusammen. Jule und Marc kämpfen im Rettungswagen um sein Leben.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen