__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1229

Episode 1229

Folge 1229 - Lina und Flo haben Sex im Auto

Nachdem Lina und Flo sich versehentlich im Transporter einschließen, haben sie wilden Autosex!

Lina und Flo sind wie Katz‘ und Maus: Die beiden kommen einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner und geraten immer wieder heftig aneinander.

Für Lina ist auch klar, woran das liegt: Flo ist ein Blender, kommandiert sie die ganze Zeit nur herum und heimst die Lorbeeren für ihre Arbeit ein.

Doch damit soll jetzt endlich Schluss sein: Im Transporter stellt die Blondine ihren „Chef“ zur Rede. Sie schließt die Türen des Laderaums und redet Tacheles mit Flo.

Dumm nur, dass außgerechnet in diesem Moment ein Auto die Tür zuparkt und die beiden den Laderaum nicht verlassen können. Der Streit darüber, wer Schuld an der misslichen Lage der beiden ist, wird hitzig.

Doch scheinbar nicht hitzig genug, denn um sich die Zeit im kalten Laster etwas wärmer zu gestalten, haben die beiden mir nichts, dir nichts Sex im Transporter. Ist das der Anfang für eine Liebesbeziehung?

Außerdem in dieser Folge:

Ganz unverhofft hat Olli die Möglichkeit, den Tag mit seinen Kindern zu verbringen. Die Zeit auf dem Spielplatz ist ausgelassen und schön - bis er eine prallgefüllte fremde Geldbörse findet. Olli ist im Zwiespalt: Bleibt er stark und kümmert sich um seine Kinder, oder verspielt er das Geld in der Kneipe?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen