Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 09.10.2017 18:00

Folge 1209 - Drei Stripper für ein Halleluja

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kevins und Diegos Karriere als Gay-Stripper nimmt allmählich an Fahrt auf. Allerdings wünscht sich ihr Auftraggeber für ihren heutigen Auftritt drei heiße Typen! Was sollen sie nur machen?

Welcher ihrer Freunde würde sich spontan mit ihnen ausziehen - und das auch noch vor Männern statt Frauen?!

Da kommt eigentlich nur einer in Frage: Chico!

Dass ihre Dschungel-Show in einem Schwulenclub stattfindet, verschweigen sie ihm lieber erstmal - sonst lässt er sie vielleicht noch hängen...

Doch ihr neuer Partner hat anscheinend gar kein Problem damit und geht vor der grölenden Menge übelst krass ab!

„Kompliment! Ich war beim ersten Mal nicht so locker!“, ist Diego danach völlig von den Socken.

Chico ist immer noch komplett euphorisch, muss aber auch noch etwas klarstellen.

„Ihr hättet mir ruhig sagen können, dass wir vor Männern tanzen! Ich hab‘ kein Problem damit, aber dann hätte ich mich wenigstens darauf einstellen können!“, erklärt er.

Waaas? Also wenn das so ist, hätte Kevin gleich mal eine Idee - und macht ihm ein geniales Angebot: „Sollen wir das Ding in Zukunft nicht zu dritt durchziehen? Das gibt nen Haufen Kohle...“

Wird er sich wirklich darauf einlassen?

Außerdem:

Alex traut Olli nicht über den Weg und ist besorgt über Mels psychischen Zustand, der sich durch die Anwesenheit ihres Bruders wieder verschlechtert. Als der auch noch angibt, zu einer Selbsthilfegruppe zu gehen, folgt Alex ihm heimlich.

Vorherige Folge Nächste Folge