Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 06.10.2017 18:00

Folge 1208 - Wird Felix wieder weich?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Felix hat wirklich alles versucht, um mit Lea abzuschließen - aber irgendwie ist das doch alles schwieriger als gedacht. Nachdem er erst gestern noch eiskalt mit ihr abgerechnet hatte, wird er heute von seinem schlechten Gewissen eingeholt.

Wie sich herausgestellt hat, gibt es sonst nämlich echt gar keinen, der sich um sie kümmern würde.

Nicht einmal ihre Verwandten, die er extra ausfindig gemacht hat, wollen noch etwas von ihr wissen.

Schweren Herzens fährt er daher erneut zu ihr in die Psychiatrie.

„Mir ist klargeworden, dass du hier drin jemanden brauchst, der im Notfall für dich da ist. Und ich würde das halt machen“, meint Felix und schiebt nach: „Aber mach‘ dir bitte keine falschen Hoffnungen...“

Nach seiner knallharten Ansage von gestern kann Lea kaum glauben, was sie da hört.

„Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich mich das macht!“, sagt sie.

Außerdem:

Mel bringt es nicht übers Herz, ihren Bruder aus dem Loft zu schmeißen, obwohl sie die Wahrheit über seine Spielsucht kennt. Erst, als Alex ihr gesteht, dass er selbst mal spielsüchtig war, erkennt sie, dass es besser wäre, wenn Olli woanders wohnt.

Vorherige Folge Nächste Folge