__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1207

Episode 1207

Folge 1207 - Klauen? Geht's noch?!

Mel hat heute echt einen Hals. Erst hat Olli sie wegen seines angeblichen Vorstellungsgesprächs angelogen - und dann sind im Loft auch noch 400 Euro verschwunden! Bei ihrem Bruder stimmt doch irgendwas nicht! Ist seine alte Spielsucht vielleicht wieder ausgebrochen?!

Als sie ihn fuchsteufelswild zur Rede stellen will, flüchtet er sich jedoch erstmal in Ausreden.

„Ich hab‘ dir doch gesagt, dass ich nicht mehr spiele!“, meint er und erklärt: „Ich hab‘s mir nur geliehen! Meine Ex setzt mich total unter Druck! Wenn ich ihr nicht dauernd Geld gebe, darf ich die Kinder nicht mehr sehen!“

Mel weiß gar nicht, was sie davon halten soll - warum hat Olli ihr denn nicht früher was von diesen Problemen gesagt?

„Versuch‘ doch, das über einen Anwalt zu klären und klau‘ hier nicht einfach Alex‘ Geld! Wie steh‘ ich denn jetzt da?“, sagt sie und schiebt nach: „Sprich mich bei sowas doch an - ich helf‘ dir doch! Wir kriegen das hin!“

Sie ist wirklich eine gute Schwester - aber hoffentlich nutzt er das nicht schamlos aus...

Außerdem:

Felix ist total überfordert, als Leas Ärztin ihn bittet, noch mal mit ihr zu reden. Er ist fest entschlossen, nun endlich mit seiner Ex abzuschließen und lässt sich zähneknirschend auf den Besuch ein.

Dana ist erleichtert, dass sie endlich Patricks berufliche Beziehung mit Jeamy akzeptieren kann und ihre Eifersucht unter Kontrolle hat. Doch ihre neu gewonnene Stärke gerät ins Wanken, als Lucy und Beate die Vermutung äußern, dass Jeamy auf Patrick steht.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen