Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 04.10.2017 18:00

Folge 1206 - Felix rechnet mit Lea ab

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Felix schiebt Frust! Wie soll er das Kapitel Lea jemals abschließen und über seinen Liebeskummer hinwegkommen, wenn sie ihm jeden Tag Post aus der Klapsmühle schickt? Das muss aufhören - und zwar sofort! Um ihr das beizubringen, besucht er sie heute zum ersten und hoffentlich einzigen Mal in der Psychiatrie.

Doch seine Nerven sind vor diesem Wiedersehen mehr als nur angespannt.

„Berühr‘ mich nicht! Ich bin nicht zum Kuscheln hier!“, wehrt er ihre Umarmung eiskalt ab.

Sofort fängt Lea wieder an, sich für ihre Lügen und den Stalking-Terror gegen Mel zu entschuldigen - und faselt dabei auch noch etwas von großer Liebe.

Wtf? Das Gelaber soll sie sich sonstwo hinstecken!

„Du bist krank! Was meinst du denn, warum du hier bist? Die ganze Scheiße hättest du dir mal vorher überlegen sollen!“, mault Felix sie an.

Und weiter: „Ich will nicht, dass mich dein Anwalt anruft und ich will auch keine Briefe mehr von dir! Ich will nie wieder was von dir hören! Das Gespräch ist beendet!“

Mal sehen, ob sie‘s jetzt gecheckt hat...

Außerdem:

Mel hat immer noch nächtliche Panikattacken. Zu allem Überfluss steht dann auch noch unangekündigt ihr Bruder Olli vor der Tür, den sie seit vielen Jahren nicht gesehen hat.

Vorherige Folge Nächste Folge