Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 02.10.2017 18:00

Folge 1205 - Mysteriöser Klingelstreich

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Duftkerzen und gedimmtes Licht im Loft: Alex und Mel haben heute endlich mal wieder einen romantischen Abend zu weit. Doch dann klingelt es auf einmal an der Tür - wer kann das um diese Uhrzeit denn noch sein?

In Unterwäsche machen sie auf, aber da ist niemand.

Während Alex locker bleibt, bekommt Mel gleich wieder Angst, dass der ganze Stalking-Terror vielleicht von vorne losgeht.

Und als sie panisch aus dem Fenster schaut, hat sie plötzlich auch noch einen anderen Verdacht.

„Ich hätte schwören können, dass ich da unten gerade meinen Bruder weggehen gesehen habe! Aber das kann eigentlich gar nicht sein...“, denkt sie sich.

Hat sie wirklich was gesehen oder spielt ihr Verstand ihr eventuell einen Streich?

Außerdem:

Ben und Chico sind stolz auf ihren Laufsteg-Job und geben mächtig damit an. Als die beiden dann aber zur Generalprobe der Modenschau gehen, können sie nicht fassen, wie albern die Klamotten des Designers aussehen.

Dana versucht, die Lage in der WG irgendwie unter Kontrolle zu bringen, nachdem Lucy und Beate sich mal wieder heftig in die Haare bekommen haben. Als dann aber auch noch der aggressive Ex von Patricks Schwester auftaucht, ist sie mit ihrem Latein am Ende.

Vorherige Folge Nächste Folge