Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 22.09.2017 18:00

Folge 1199 - Alex macht Mel einen Antrag!

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Heute ist Mels 30. Geburtstag - und diesen Tag wird sie wahrscheinlich nie mehr vergessen! Denn ihre Freunde und Familie überraschen sie nicht nur mit einer großen Feier in einem coolen Strandclub direkt am See. Auf dem Höhepunkt der Party hat Alex ebenfalls noch eine Überraschung für sie und nimmt ihre Hand.

„Vor zehn Monaten hast du mir nicht nur das Leben gerettet, sondern mein Leben besser gemacht!“, erklärt er mit ungewohnt zittriger Stimme.

Und weiter: „Ich hab‘ in meinem Leben viel Scheiße gebaut und weiß gar nicht, womit ich dich verdient hab‘! Aber ich weiß eins: Ich will dich nie wieder verlieren - und ich will keinen Tag mehr ohne dich sein!“

Mel kann’s kaum glauben - Alex wird ihr doch nicht etwa einen Antrag machen?!

Plötzlich zieht er auch noch ein Kästchen mit einem Ring aus der Tasche und geht auf die Knie!

„Willst du meine Frau werden?“, fragt er mit funkelnden Augen.

„Ja! JAAAA!“, schluchzt sie und küsst ihren künftigen Mann unter dem Gejohle der Gäste voller Leidenschaft!

Wie süß! Dann werden wir wohl demnächst eine Traumhochzeit erleben - was für ein Tag!

Außerdem:

Nach einer aufreibenden Woche hat Jule beschlossen, Köln zu verlassen, um Abstand zu gewinnen: von Marc, ihrer Schwester Kathi und der Rettungswache.

Vorherige Folge Nächste Folge