__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1159

Episode 1159

Folge 1159 - Elli verpasst ihre Party

Endlich gibt‘s mal wieder was zu feiern - Elli wird heute 19 Jahre alt! Ihre Vorfreude auf ihre Geburtstagsparty hält sich allerdings stark in Grenzen. Irgendwie sitzt sie nämlich ziemlich zwischen den Stühlen. Rocco und der Rest ihrer Familie wollen extra eine Feier für sie schmeißen, aber eigentlich ist sie bereits bei ihren Freunden eingeladen. Was soll sie nur machen? Es geht nicht anders - Elli muss sich den Tag aufteilen.

Doch statt wie geplant abends zu Lina, Chico und Co. ins Loft zu fahren, versumpft sie daheim auf dem Schrottplatz!

Als sie dann endlich die vielen entgangenen Anrufe entdeckt, ist es eigentlich schon zu spät.

Verdammt! Sie hat komplett die Zeit vergessen und ihre eigene Party verpasst - wie soll sie das nur erklären?!

Hektisch greift Elli zum Handy und wählt Linas Nummer.

„Hey! Tut mir leid, dass ich nicht ans Telefon gegangen bin. Ich bin irgendwie voll eingepennt. Mir geht’s nicht so gut - ich glaube, ich bin krank“, greift sie zu einer Notlüge und schiebt zur Sicherheit noch ein gefaktes Husten hinterher. „Vielleicht können wir es ja einfach morgen nachholen, wenn es mir wieder besser geht...“

Die Antwort macht sie dann jedoch sprachlos.

„Du bist krank? Und das Bier in deiner Hand soll dir helfen, wieder gesund zu werden, oder was? So krank siehst du eigentlich gar nicht aus!“, meint Lina und schiebt nach: „Lauf mal ein Stück nach vorne und schau nach rechts...“

Unfassbar! Da steht Ellis Clique in der Dunkelheit! Sie wurde echt auf frischer Tat ertappt! Wie peinlich ist das denn?!

„Willst du uns eigentlich verarschen??? Das ist einfach nur erbärmlich! Ich glaube, ich bin die längste Zeit deine Freundin gewesen!“, schimpft Lina und macht sich mit den anderen wütend aus dem Staub.

Das hat Elli gerade noch gefehlt...

Außerdem:

Mel ist zwar erleichtert, dass Alex nicht länger auf der Polizeiwache bleiben muss, hat aber große Angst, weil sie immer noch nicht weiß, wer sie stalkt.

Weil Rüdiger als Verdächtiger ausscheidet, ist die Liste der Menschen, die ihr schaden wollen auf Lea geschrumpft.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen