__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1157

Episode 1157

Folge 1157 - Geheimnisvolles Paket

Auch wenn Alex mittlerweile wieder da ist, lässt Mel die Angst vor ihrem Stalker nicht mehr los. Deshalb zuckt sie auch sofort zusammen, als ihr der Postbote mittags überraschend ein Paket im Loft vorbeibringt.

„Ich hab‘ aber nichts bestellt! Von wem soll das denn sein?“, wundert sie sich.

Schweren Herzens nimmt sie das Kästchen dann aber doch entgegen und macht es vorsichtig auf.

„Das Paket doch nur von ihm sein! Warum kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Das ist doch total krank“, denkt sie sich noch.

Und fällt dann aus allen Wolken: Dieser perverse Mistkerl hat Mel pinke Unterwäsche geschickt!

„Ohgottohgottohgott!“, stammelt sie fassungslos vor sich hin.

Was wird wohl als nächstes geschehen?

Außerdem:

Nach seiner Rückkehr aus Holland hat Marc Probleme, sich wieder in den WG-Alltag einzuleben, weshalb er mit Jule aneinandergerät. Während seine Beziehung alles andere als rund läuft, findet er aber durch Zufall den Spaß an seinem Beruf wieder.

Als Kevin und Diego von Geburtstagskind Patrick gesagt bekommen, dass Jeamy und er den Fitness-Channel alleine betreiben wollen, fühlen sie sich vor den Kopf gestoßen und wollen ihmbeweisen, dass sie den besseren Youtube-Kanal eröffnen.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen