__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1154

Episode 1154

Folge 1154 - Manu verlässt Köln!

Sophia hat Schluss gemacht, seine Familie und seine Freunde sind von ihm abgerückt und dann gibt’s auch noch Prügel von Franks Schlägern: Für Manu kann es momentan eigentlich kaum noch schlimmer kommen! In seinem Kopf gibt es nur einen Weg aus dieser ganzen Scheiße - er muss Köln sofort verlassen!

Spät abends will er sich deshalb aus dem Loft schleichen und abhauen, wird dabei aber von Mel entdeckt, die noch alleine auf dem Sofa sitzt.

„Ich muss hier weg. Ich brauch‘ Abstand. Bitte weck Alex nicht! Der hat schon genug für mich getan! Ich will niemanden mehr belästigen“, meint Manu.

Und weiter: „Machen wir uns nichts vor: Mein Bruder hasst mich und macht das alles nur aus Mitleid!“

Mel kann kaum glauben, was sie da hört!

„Du kannst doch nicht einfach abhauen! Der liebt dich - sprich doch wenigstens nochmal mit ihm“, sagt sie.

Doch Manu hält an seiner Meinung fest: „Ich weiß ganz genau, dass mein Bruder das alles tut, weil er glaubt, dass er mir was schuldig ist. Weil ich für ihn im Gefängnis war. Und seitdem ich wieder raus bin, will er das dauernd wiedergutmachen, weil er alles, was er sich seitdem aufgebaut hat, vielleicht auch mir zu verdanken hat. Aber er ist mir nichts mehr schuldig - ich hab‘ mich zum Arschloch entwickelt“, erklärt er unter Tränen.

„Ich hab‘ alle verletzt und enttäuscht und die Frau geschlagen, die ich über alles liebe. Nach dem, was ich getan habe, würde ich mich selber nicht mehr sehen wollen! Danke für alles - es tut mir leid!“, schluchzt er und macht sich dann einfach aus dem Staub.

Was wird Alex dazu sagen?

Außerdem:

Flo will im Cage eine Überraschungsparty für Kiki organisieren - inklusive einer heißen Striptease-Show von Kevin!

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen