__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1150

Episode 1150

Folge 1150 - Voll verarscht!

Kevin und Diego liefern sich bereits seit Tagen einen ebenso erbitterten wie bescheuerten Konkurrenzkampf um das Herz ihrer gemeinsamen Traumfrau Jeamy. Ihre neueste Schnapsidee: Die hübsche Fitnesstrainerin soll ihre neue Mitbewohnerin werden - doch da haben die selbsternannten Flirtprofis die Rechnung ohne Patrick gemacht.

Der hat die Wohnungsanzeige, die sie unter falschem Namen aufgehängt hatten, nämlich sofort entdeckt und heckt zusammen mit Jeamy einen Plan aus, um es den zwei Nervensägen heimzuzahlen.

Bei der Besichtigung in der WG macht sie einfach einen auf vegane Mega-Zicke, die mit einem 69-Jährigen verlobt ist, immer ihren Kopf durchsetzen, ihr Schlagzeug mitbringen und dafür sogar Kevins heißgeliebte Sonnenbank aus dem Wohnzimmer verbannen will!

Die spinnt doch! Da hört nicht nur für den Bodymaster der Spaß auf, auch Diego ist schockiert. Was genug ist, ist genug!

Um Jeamy abzuschrecken, müssen sich ab sofort mit Vollgas danebenbenehmen, aber das fällt ihnen natürlich nicht allzu schwer.

„Die Sonnenbank bleibt - und die Wurst im Kühlschrank auch!“, begrüßen Kevin und Diego sie alles andere als herzlich und drehen dann völlig am Rad, bevor Patrick die Situation auflöst.

„Wir haben euch nur verarscht! Kommt mal runter!“, erklärt er voller Genugtuung.

Außerdem:

Sophia ist entsetzt, als Frank Schläger ins Salotto schickt, die ihren Vater bedrohen und die Nachricht überbringen, dass ihr Boss nicht länger auf sein Geld warten will. Sie fleht Manu an, sich die restlichen 10.000 Euro von Alex zu leihen.

Ganze Folgen online sehen