__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1149

Episode 1149

Folge 1149 - Sams großer Auftritt

Endlich ist es soweit! Das Plattenrelease von „ZweiLand“ steht an. Sam hat ihren großen Auftritt und performt zusammen mit Jay zum ersten Mal ihren neuen Song im Cage.

Der Auftritt wird dementsprechend gebührend von Alex angekündigt:

„Einen wunderschönen guten Abend. Ich habe heute schon öfter gesagt, dass ich einen Special-Act habe. Sam und ich kennen uns schon ganz, ganz viele Jahre. Wir haben viele Sachen zusammen bestritten und eins ist unbestritten, dass sie eine wundervolle Stimme hat. Und ich hoffe euer Plattenrelease wird genauso erfolgreich, wie deine Haare lockig sind!“

Das „ZweiLand“-Duo wird jubelnd auf der Bühne begrüßt. Gefühlvoll performen sie ihren Song „Komm wir heben ab“.

Trotz Sams Nervosität läuft alles wie geschmiert. Was für ein gelungener Abend!

Außerdem:

Jule hat genug von Katis Kommentaren und Provokationen und schmeißt sie aus der WG.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen