__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1147

Episode 1147

Folge 1147 - Macht Marc jetzt Schluss?

Kathi will Jule und Marc auseinanderbringen - und schreckt dabei wirklich vor nichts zurück! Mit voller Absicht verwickelt sie ihre große Schwester morgens in einen Streit über den Abschiedsbrief von Roman Dombrowski, der schnell eskaliert. Denn auf einmal steht Marc hinter ihnen und kann kaum glauben, was er da hört!

„Bitte bleib‘ ruhig“, fleht Jule. „Dombrowski hat bei seinem Selbstmord einen Brief hinterlassen, der an dich adressiert war. Ich wollte dir das schon lange sagen, aber dann hat mich der Mut verlassen. Es tut mir leid, ich wollte wirklich nur das Beste...“

Doch davon will ihr Liebster nichts wissen. „WO IST DER BRIEF??? Ich will ihn lesen!“, fällt er ihr einfach ins Wort.

„Den gibt‘s nicht mehr. Ich hab‘ ihn verbrannt! Darin standen nur unwahre, gemeine Dinge und ich wollte nicht, dass du das liest!“, schluchzt Jule.

Und weiter: „Du weißt doch, dass der Typ verrückt wahr! Der hat dich für den Tod seiner Frau verantwortlich gemacht - und dann halt auch noch für seinen eigenen Selbstmord... Aber das ist falsch!“

Marc ist fix und fertig! Seine Schuldgefühle sind eine Sache, aber dass er die ganze Zeit angelogen wurde, macht es noch viel schlimmer!

Voller Wut stürmt er aus der WG!

„Lass mich in Ruhe! DU hast mich wieder angelogen! Tagelang! Das war eine Lüge zu viel - ich bin fertig mit dir!!!“, sagt er und macht sich dann erstmal aus dem Staub!

War‘s das jetzt - alles aus und vorbei?!

Außerdem:

Mel fährt unverschuldet einen Mann namens Rüdiger an, der sich vor dem Cage-Club mit Kevin streitet. Im RTW erfährt sie von ihm, dass sein Leben den Bach runtergegangen ist, nachdem Kevin ihm vor einigen Monaten dabei helfen wollte, sein Leben in den Griff zu kriegen.

Sam freut sich auf den heutigen Tag, denn das Plattenlabel hat für sie und Jay Oh einen Interview-Termin für den Release der „ZweiLand“-Single geplant. Doch leider stellt sich die PR-Beraterin des Labels als absolut inkompetent heraus...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen