__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1146

Episode 1146

Folge 1146 - Rocco provoziert Ben

Eigentlich könnte für Elli momentan alles so schön sein. Sie wacht morgens bei ihrem Lover Rocco und ihrer Familie auf dem Schrottplatz auf und besucht dann die alten Freunde aus dem Loft. Was will man mehr?! Jetzt müssten sich ihre beiden Welten bloß noch miteinander verschmelzen lassen - doch das ist leichter gesagt als getan.

Besonders Ben scheint sich an ihrer neuen Beziehung seltsamerweise echt zu stören, auch wenn er selbst schon seit Wochen mit Lina zusammen ist.

Und so gibt es leider jedes Mal Stress, sobald sich Rocco und er über den Weg laufen.

So auch beim Grillabend mit den beiden Mädels auf dem Schrottplatz.

Während Elli und Lina noch hoffen, dass sich die zwei Streithähne vielleicht doch noch irgendwann zusammenraufen werden, ziehen die Jungs schon wieder vom Leder!

„Ich mach‘ dir jetzt mal ne Ansage!“, meint Rocco, nachdem er seinen Rivalen unter einem Vorwand weggelockt hat. „Ich weiß ganz genau, warum du so aggro auf mich bist - nämlich, weil du immer noch auf Elli stehst!“

Und weiter: „In Zukunft hältst du die Füße still, Digga! Du hast dein Püppchen Lina und darum kannst du dich kümmern - aber das mit dir und Elli ist lange vorbei! Sie ist jetzt mit einem MANN zusammen und nicht mehr mit so einem JUNGEN wie DIR...“

Ben hat genug gehört und stößt ihn mit hasserfülltem Blick weg!

„Hey, entspann dich, Mann! Vergiss nicht, wo du hier bist!“, droht Rocco und warnt ihn, dass sonst alles auffliegt: „Wenn ICH das checke, dass DU immer noch auf Elli stehst, dann wird Lina das auch tun - also fahr‘ mal runter!“

Außerdem:

Jule hat nach dem Streit mit Marc am Vorabend kein Auge zugemacht. Als ihr Liebster endlich betrunken mit Kathi nach Hause kommt, ist an eine Aussprache nicht zu denken.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen