__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1145

Episode 1145

Folge 1145 - Jan versaut Hollys Auftritt

Holly hat die Idee! Um zusätzlich Geld zu verdienen, möchte sie vor der Webcam strippen. Besser geht es doch nicht. Man ist flexibel und muss das Haus nicht verlassen. Nur leider sieht das nicht jeder so positiv. Jan findet Hollys Idee überhaupt nicht gut.

Deswegen versucht er, ihren Auftritt zu sabotieren. Dafür werkelt er am Sicherungskasten rum und Holly sitzt plötzlich im Dunkeln da. Doch das bringt Holly nicht ab.

Ein neuer Plan muss her! Unter dem Namen Adonis XXL loggt sich Jan auf der Internetseite ein, beobachtet seine Frau heimlich und schaut sich die Kommentare der anderen Besucher an.

Plötzlich klappt er den Laptop zu, springt auf und stürmt aus der Küche: „Alter, sind das Perverslinge! Ich glaube ich spinne!“

Wütend rennt er ins Schlafzimmer und bedeckt Holly mit einem Bademantel: „Das ist mega ekelhaft. Holly, vergiss es! Schluss aus!“

„Was soll das denn?!“, schreit Holly verwirrt.

Da ist der nächste Streit vorprogrammiert.

Außerdem:

Als Marc auf die Wache kommt, erfährt er von Dombrowskis Selbstmord. Er kann nicht fassen, dass die anderen ihn die ganze Zeit angelogen haben.

Ganze Folgen online sehen