__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1138

Episode 1138

Folge 1138 - Sex in der Badewanne

Was geht denn gerade mit Kathi? Schon den ganzen Tag über gräbt Jules kleine Schwester den damit irgendwie komplett überforderten Flo an! Und als wären ihre aggressiven Balzversuche noch nicht genug, überrascht sie ihn abends auch noch in der Badewanne - und nutzt die Situation gleich mal schamlos aus.

„Du bist vorhin so schnell abgehauen. Da wollte ich mal nachschauen, ob es dir gut geht...“, haucht sie.

„Mir geht‘s gut, aber sag‘ mir jetzt nicht, dass Jule gesehen hat, wie du hier hereingegangen bist!? Wir hatten in letzter Zeit sowieso schon so viel Stress!“, stammelt Flo.

„Du hast wirklich keine Ahnung von der weiblichen Psyche. Wenn Jule erstmal merkt, dass DU gar kein Interesse mehr an ihr hast, dann wird IHR Interesse dadurch überhaupt erst geweckt!“, meint Kathi.

Während er noch gar nicht weiß, wie ihm geschieht, lässt sie einfach den Bademantel fallen und fährt ihm lasziv durch die Haare.

„Du warst ja früher schon ganz süß, hattest jedoch immer nur Augen für Jule - vielleicht können wir das heute ein bisschen ändern!“

Flo will sich noch wehren, aber da sitzt Kathi auch schon auf seinem Schoß und übersät ihn mit Küssen!

Außerdem:

Diego ist gut gelaunt, da er einen Anruf seiner Agentur erhalten hat, die ihn auf ein Casting schicken will. Voller Selbstbewusstsein kontert er Patricks und Kevins Sprüche. Die beiden können nicht glauben, dass das spanische Moppelchen tatsächlich zu einem Shooting eingeladen wurde.

Ganze Folgen online sehen