__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1130

Episode 1130

Folge 1130 - Elli knutscht mit Rocco

Was ist dieser Rocco denn für ein süßer Typ?! Zwar hat Elli sein Handy geschrottet, aber er ist zum Glück ganz locker geblieben und hat sie sogar zu einer dieser coolen Schrottplatzpartys eingeladen. Das lassen sie und ihre Freunde sich natürlich nicht entgehen.

Auf der Party wird gleich klar - zwischen Elli und Rocco scheint ein gewisses Interesse zu sein.

Als sich die beiden auf den Weg machen, um Bier-Nachschub zu holen, teilt Rocco ihr das auch sehr direkt mit: „Ich finde dich echt süß und bin verdammt froh, dass du heute den Weg hierher gefunden hast!“

Elli ist ein wenig verwundert über so viel Direktheit, bleibt aber cool: „Ja? Ich finde dich auch süß. Bist du immer so direkt?“

„Findest du das direkt?“, fragt Rocco und schiebt im gleichen Moment einen Kuss als Antwort nach.

Glücklicherweise erwidert Elli den Kuss. Sie findet ihn wirklich süß und auch der Rest der Schrottplatztruppe scheint wirklich ganz nett zu sein.

Ist Ben nun endgültig Geschichte?

Außerdem:

Holly und Jan haben sich einen Experten für Schimmel-Entfernung ins Haus bestellt, der ihnen mitteilt, dass die Beseitigung des Schimmels 20.000 Euro kosten würde.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen