__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1126

Episode 1126

Folge 1126 - Jeff liebt Sam!

Auf Alex ist halt doch Verlass. Und das nicht nur, weil er Sam und ihrem Duettpartner Jay heute einen spontanen Liveauftritt in seinem Laden verschafft hat - er hat ganz nebenbei auch noch ihre große Versöhnung mit Jeff eingefädelt!

Nach dem ewigen Stress um die Trennung von seiner Frau Steffi und deren erfundene Krebserkrankung hatte die sonst so selbstbewusste Powerlady bereits befürchtet, er wolle sie nie wieder sehen.

Doch dann steht ihr Traummann im Cage-Club auf einmal vor ihr und schnappt sich das Mikro, um ihr vor allen Leuten eine süße Liebeserklärung zu machen.

„Sorry, dass ich hier so hereinplatze und dich überrasche, aber ich muss einfach etwas loswerden: Mein Leben mit dir ist wirklich megageil!“, erklärt Jeff mit einem verlegenen Lächeln.

Sam weiß noch gar nicht, wie ihr geschieht, strahlt aber schon über das ganze Gesicht!

„Du bist nicht nur eine Hammer-Künstlerin, sondern auch ein wundervoller Mensch! Und ich möchte mein Leben mit dir verbringen! Ich liebe dich!!!“, meint ihr Schwarm und drückt sie dann unter großem Jubel ganz fest an sich.

Außerdem:

Diego lässt sich breitschlagen, auf Hund Pätrick aufzupassen, weil Patrick es nicht übers Herz bringt, den Vierbeiner abzugeben.

Schnell erkennt der Spanier die Vorzüge, die so ein kleiner Vierbeiner mit sich bringt: Fast jede Frau lächelt ihn an - und er bekommt sogar ein Date.

Elli nimmt allen Mut zusammen und sucht mit Alex’ Unterstützung erneut das Haus ihrer vermeintlichen Großmutter auf. Doch diese ist alles andere als hilfsbereit.

Ganze Folgen online sehen