__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1125

Episode 1125

Folge 1125 - Sam deckt Steffis Lügen auf

Sam erlebt momentan echt ein Wechselbad der Gefühle. Überglücklich fällt sie Jeff um den Hals, weil der spontan einen Plattenvertrag für sie und ihren Duettpartner Jay eingetütet hat - aber dann steht auf einmal Steffi vor ihnen und sie fühlt sich schlagartig wieder mies.

Nachdem bei ihr erst vor Kurzem Krebs diagnostiziert wurde, braucht sie ihn jetzt bestimmt mehr denn je!

Ihr schlechtes Gewissen macht Sam deshalb schwer zu schaffen.

Gerade als sie sich entschuldigen will, hört sie allerdings ein Gespräch mit, das sie wirklich wütend macht.

„Mach‘ dir keinen Kopf! Ich hab‘ keinen Krebs, es ist alles gut. Ich erklär‘ dir das alles mal bei einem Kaffee - jetzt beruhig‘ dich erstmal...“, flüstert Steffi in ihr Handy, ehe sie merkt, dass sie soeben erwischt wurde.

Diese dumme Kuh hat ernsthaft behauptet, sie hätte so eine schlimme Krankheit, nur damit ihr Mann bei ihr bleibt? Geht’s noch?

„Das ist ja interessant! Du hast uns die ganze Zeit was vorgemacht? Du bist einfach krank im Kopf!“, schimpft Sam.

Was Jeff wohl dazu sagen wird?

Außerdem:

Elli kann nicht aufhören, an ihren leiblichen Vater zu denken und beschließt, diesen mit Alex‘ Hilfe ausfindig zu machen.

Beim Durchstöbern von Inkas Sachen stoßen sie auf ein Schulzeugnis und kommen auf die Idee, sich in ihrem altem Internat auf Spurensuche zu begeben.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen