__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1054

Episode 1054

Folge 1054 - K.-o.-Tropfen: Jule macht Flo harte Vorwürfe

Jule macht Flo dafür verantwortlich, dass sie die K.-o.-Tropfen genommen hat und wirft ihm Unzuverlässigkeit vor. Doch in einem Gespräch mit Holly wird Jule klar, dass nicht Flo sie überfordert, sondern Marc.

Nachdem Jule vor dem Cage zusammengebrochen ist, weil ihr jemand K.-o.-Tropfen ins Getränk gemischt hat, hat Marc sie gefunden und sich um sie gekümmert. Weil Jule sich aber an nichts mehr erinnern konnte, haben v.a. Diego und Flo Marc heftige Vorwürfe gemacht und behauptet, Marc hätte sich an Jule vergangen.

Weil sich aber herausgestellt hat, dass das nicht so war, will Jule sich unbedingt bei Marc entschuldigen, aber der geht nicht an sein Handy. Jule erfährt von Arbeitskollege Dirk, dass Marc auf Weiterbildung in Bielefeld ist. Sie will sofort dahinfahren und bittet Flo um seine Autoschlüssel, doch der wirft Jule vor, dass sie total übertreibt.

Außerdem:

In ihrer Überforderung stößt Elli Ben vor den Kopf und gerät darüber mit Lina in Streit. Elli flüchtet aufgewühlt und wird in ihrem Kummer von Sam und Alex aufgefangen, die ihr beide raten, Lina endlich die Wahrheit zu sagen.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen