__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1028

Episode 1028

Folge 1028 - Miese Nummer von Dennis

Auch wenn Alex mit Mel wirklich überglücklich ist, gibt es da leider immer noch ein großes Problem - und das ist ihr langjähriger Partner Dennis! Erst hat dessen halbstarker Sohn ihm heute vor dem The Cage kackfrech die Reifen aufgeschlitzt und dann kommt ihr Ex auch noch höchstpersönlich zur Rettungswache und mault ihn an!

„Was fällt dir ein, meinen Jungen so anzugehen???“, schnauzt Dennis sofort drauflos.

„Ich hab‘ ihn lediglich dabei erwischt, wie er meine Reifen kaputtgemacht hat und wollte ihn zur Rede stellen! Und daraufhin hat er mich getreten!“, gibt sich Alex gelassen und schiebt nach: „Wenn ich gewusst hätte, dass es dein Junge ist, hätte ich mehr Verständnis für die Situation gehabt...“

Allerdings macht seine besonnene Argumentation die Situation nicht besser - im Gegenteil!

„Du hättest das mit mir klären können! Es gibt Versicherungen, über die man das alles laufen lassen kann - da muss man meinen Jungen nicht so anpacken!“, ätzt Dennis - und wendet sich dann direkt an Mel.

„Hast du mal darüber nachgedacht, was er tagsüber mit den Frauen in seinem Club macht???“, versucht er, einen Keil zwischen die beiden zu bringen, bevor er sich mal wieder mit einer Drohung verabschiedet.

„Ich werde um dich kämpfen! Aber dir werde ich das Leben zur Hölle machen, Alex!“, erklärt er und macht sich erstmal aus dem Staub.

Außerdem:

Dana hat noch an der Trennung von Nico zu knabbern. Zudem fällt es ihr schwer, ihm gegenüber standhaft zu bleiben - der lässt nämlich nicht locker.

Dabei kreist sie so um ihre eigenen Probleme, dass sie nicht bemerkt, wie sehr die Situation ihrem in sie verliebten Mitbewohner Patrick zusetzt.

Auch Kevin ist verzweifelt: Wie kann er Lucy klarmachen, dass es zwischen ihnen aus ist? Auf Michelles Rat hin beschließt er, sie mit einem Horror-Date zu vergraulen...

Ganze Folgen online sehen