__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 6, Folge 1027

Episode 1027

Folge 1027 - Dana macht Schluss!

Dana und Nico haben wirklich schwere Tage hinter sich. So sehr sie sich auch anstrengt, sie kann ihm einfach nicht mehr vertrauen, ist ständig eifersüchtig und keift ihn in einer Tour an! So gereizt kennt man sie sonst eigentlich gar nicht - so kann und soll es nicht weitergehen!

Während eines gemeinsamen Spaziergangs am Rhein nimmt sie deshalb all ihren Mut zusammen und zieht einen Schlussstrich!

„Ich weiß nicht mehr, was ich dir noch glauben und was ich denken soll! Ich kann und will das nicht mehr!“, schluchzt Dana.

Dicke Tränen kullern ihr über die Wangen, doch für sie gibt’s jetzt kein Zurück mehr.

„Es tut mir wirklich leid! Ich hab‘s versucht, aber ich kann dir nicht vertrauen! Es zerreißt mir das Herz, das jetzt so zu beenden! Aber unsere Beziehung macht keinen Sinn mehr!“, sagt sie.

Nico ist komplett geschockt und kriegt kaum ein Wort heraus - das hätte er heute wohl nicht erwartet!

„Du kannst doch jetzt nicht einfach alles hinschmeißen!?“, stammelt er und fleht weinend um eine neue Chance: „Schatz, bitte! Kann ich noch irgendwas tun? Du bedeutest mir alles...“

Aber da ist nichts mehr zu machen! „Ich hatte eine wunderschöne Zeit mit dir, aber tu mir den Gefallen und vergiss mich einfach! Das hat keine Zukunft mehr!“, meint seine Liebste und macht sich aus dem Staub!

Außerdem:

Mel ist echt glücklich, dass sie sich für Alex entschieden hat. Sie muss jedoch feststellen, dass Dennis mit ihrer Beziehung noch nicht abgeschlossen hat.

Auf der Wache versucht ihd langjähriger Partner, sie dazu zu überreden, zu ihm und seinen Söhnen zurückzukommen.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen