Kleine Helden ganz groß!

Vorherige Folge

Do. 31.05.2018 21:15

Folge 6

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Gute Nachrichten für Leonie, sie ist endlich krebsfrei. Der zehnjährige Noah bekommt noch einmal Besuch von seinem Blinden-Coach.

Der 14-jährige Noah hat Epilepsie. Ein speziell ausgebildeter Hund könnte ihm das Leben leichter machen - doch die Ausbildung des Hundes kostet 30.000 Euro.

Leonie hat ihren 13. Geburtstag gefeiert und bekommt gute Nachrichten. Nach einer langen Zeit des Bangens ist sie endlich krebsfrei und kann wieder aktiv am Leben teilnehmen. Ein Ausflug zu ihrem geliebten Reiterhof steht an.

Für den zehnjährigen Noah steht ein großer Tag an. Sein Blinden-Coach kommt noch einmal zu Besuch und will erleben, was Noah alles gelernt hat. Dabei kommen Noah und seine Familie an ihre Grenzen, den noch immer hat Noah ein Problem damit ohne seine Eltern vor die Tür zu gehen. Wird er es schaffen und seine Ängste überwinden?

Außerdem steht ein großer Tag für alle kleinen Helden an, denn es gibt Zeugnisse!

Vorherige Folge